Hochwasser in Deutschland

Wir wollen euch schnell und einfach helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme haben wir euch kostenloses Datenvolumen aufgebucht. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr unten.

Bei weiteren Fragen wendet euch gern direkt an unseren Kundenservice. Wir bekommen das gemeinsam hin!

Fragen und Antworten

Wie bekomme ich eine Ersatz SIM-Karte an eine andere Adresse?

Wenn du in einem betroffenen Gebiet lebst und du eine neue SIM-Karte benötigst, wende dich direkt an unseren Kundenservice. Wir schicken die SIM-Karte dann an eine gewünschte Adresse, an der wir dich erreichen können.

Ich habe wichtige Dokumente verloren - was tun?

Die Kollegen im Service brauchen persönliche Daten und Vertragsdaten von dir, um dein Anliegen bearbeiten zu können. Wenn dir Dokumente abhanden gekommen sind oder du keinen Zugriff auf z.B. deine Vertragsdaten bei uns hast, versuchen wir dir natürlich trotzdem zu helfen!

Mir wurde kein Datenvolumen zugebucht

Wenn du in einem betroffenen Gebiet lebst und noch kein zusätzliches Datenvolumen erhalten hast, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir helfen dir!

Mein Datenvolumen wird als inaktiv in der ja! mobil App angezeigt

Leider kann es in der ja! mobil App zu einer falschen Anzeige deines Datenvolumens kommen. Bitte überprüfe, ob auf www.datapass.de dein Datenvolumen korrekt angezeigt wird. Falls nicht, wende dich an den ja! mobil Kundenservice.

Kundenhotline

Telefonisch kümmern sich unsere Kundenberater sofort und persönlich um dein Anliegen.

Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

0221 79 700 333

WhatsApp

Erreiche den ja! mobil Service einfach und bequem per WhatsApp. Klicke dazu auf „Jetzt chatten“ oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.

Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Whatsapp QR-Code
Jetzt chatten