Wartungsarbeiten vom 16.10. - 18.10.

Ab Samstag 20:00 Uhr bis Montagvormittag werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Hierdurch kann es zu einer verzögerten Auftragsbearbeitung bei Nutzung der ja! mobil App kommen.

Dies betrifft die Abfrage oder das Aufladen von Guthaben, die Änderung von Optionen oder Kündigungen. Auch E-Mail-Bestätigungen werden in dieser Zeit nicht versendet. Deine Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten ausgeführt. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

ja! mobil App

In der ja! mobil App kannst du deine persönlichen Daten ändern, deinen Tarif wechseln und vieles mehr.

link zum shop link zum shop
Mehr erfahren

Kundenhotline

Telefonisch kümmern sich unsere Kundenberater sofort und persönlich um dein Anliegen.

Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

0221 79 700 333

WhatsApp

Erreiche den ja! mobil Service einfach und bequem per WhatsApp. Klicke dazu auf „Jetzt chatten“ oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.

Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Whatsapp QR-Code
Jetzt chatten

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für dich da. PS: Der direkte und schnellere Weg für dein Anliegen ist unsere Hotline oder der Chat.

Servicezeiten:
Antwort gibt es in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Zum Kontaktformular