Info: Mehr Sicherheit durch Legi-PIN
Ab dem 23.5. fragen wir dich nach deiner Legitimations-PIN (kurz: Legi-PIN), wenn du dich über Telefon, E-Mail oder WhatsApp an unseren Service wendest. Deine Legi-PIN findest du in der ja! mobil App unter dem Menüpunkt "Meine Daten" > "Legitimations-PIN". Weitere Informationen zur Legi-PIN findest du hier.
ja! mobil App
In der ja! mobil App kannst du deine persönlichen Daten ändern, deinen Tarif wechseln und vieles mehr.


Kundenhotline
Telefonisch kümmern sich unsere Kundenberater sofort und persönlich um dein Anliegen.
Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Erreiche den ja! mobil Service einfach und bequem per WhatsApp. Klicke dazu auf „Jetzt chatten“ oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.
Servicezeiten:
Montag - Samstag von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Auch per E-Mail (jamobil-service@congstar.de) sind wir für dich da. PS: Der direkte und schnellere Weg für dein Anliegen ist unsere Hotline oder der Chat.
Servicezeiten:
Antwort gibt es in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Unser Service ist ausgezeichnet!

lt. Chip Ausgabe 6/2021, Mehr Infos